Datum: 13.05.2018

Autor: Elsbeth und Paul aus Hannover

Betreff: Ferienanufenthalt 10 Tage Anfang Mai 2018

Liebe Familie Kremer-Rabinowitsch,

das waren schöne 10 Tage auf Usedom. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen; sie ist geräumig, gut ausgestattet und der Einstellplatz in der Tiefgarage ist sehr praktisch. Wir haben bei gutem Wetter viel von Usedom mit den vorhandenen Fahrrädern erkundet, aber auch die Möglichkeit genutzt, mit der Usedomer Bäder-Bahn Peenemünde und Wolgast zu besuchen. Die Haltestelle der UBB ist ja nur 100 Meter von der Wohnung entfernt und es sind sowohl Swinemünde im Osten als auch Greifswald und Stralsund im Westen zu erreichen, also bei nicht ganz so schönen Wetter eine gute Alternative zum Strandaufenthalt.

Wir werden sicher wiederkommen und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt auf Usedom und in Ihrer Wohnung.

Viele Grüße aus Hannover


Neuer Beitrag